Die Rückführung

Erkennen und Lösen karmischer Verstrickungen

Ich bin Regine, Pionierin unter den Herz­arbeitern.

Ich helfe Menschen, die sich von karmischen Verstrickungen lösen wollen, damit sie erfahren, wer sie wirklich sind und mit befreitem Herzen ihr goldenes Leben gestalten können!

Ich bin Regine, Pionierin unter den Herz­arbeitern.

Ich helfe Menschen, die sich von karmischen Verstrickungen lösen wollen, damit sie erfahren, wer sie wirklich sind und mit befreitem Herzen ihr goldenes Leben gestalten können!

Du kreist immer wieder ums selbe Thema, mit ähnlichen Partnern, mit deiner Familie, wieder fällst du in deine Verstrick­ungen hinein – bis jetzt hast du noch keine wirkliche Veränderung erreicht?

null

du wünschst dir, Klarheit über den Ursprung deines Themas zu finden?

null

du fühlst dich immer wieder als Opfer?

null

du hast mit einer oder mehreren Personen permanente, wiederkehrende Schwierigkeiten?

null

du kommst nicht über deine Schuldgefühle hinweg?

null

du scheiterst immer wieder am selben Punkt?

null

du willst deinen Wiederholungszwang loswerden?

null

du findest keine Ruhe und Entspannung?

null

du hast bereits unterschiedliche Herangehensweisen zu einem Thema ausprobiert und keine Befreiung erlebt?

null

du willst dich von der Schwere deiner Vergangenheit lösen?

Eine Rückführung macht dir bewusst, was bisher dein Leben beeinflusst und gesteuert hat, du findest einen neuen Zugang zu dir selbst.

null

Du erkennst tiefe Zusammenhänge die dein bisheriges Leben beeinflusst haben

null

Du löst karmische Verstrickungen, die weitreichende Auswirkungen hatten

null

Du erfährst, woher deine Ängste kommen und kannst sie loslassen

null

Dir wird bewusst, warum körperliche Probleme aufgetreten sind

null

Du steigst aus deinen Verhaltensmustern aus, weil du deren Herkunft kennst

null

Du befreist dich von destruktivem Einfluss deiner Ahnen

null

Du findest einen neuen Zugang zu deinen Gefühlen

null

Du übernimmst Verantwortung für dein Leben!

… mit meinem Vorwissen wollte ich konkrete Antworten …

„Meine Erwartungen sind erfüllt worden, neue Bereiche haben sich eröffnet, ich konnte selbst weiterarbeiten! 
Regine wirkt auf mich „vertrauenerweckend, solide, professionell, Sicherheit gebend“. Sie arbeitet „konkret“, direkt auf den Punkt.
Die Zusammenarbeit mit Regine hat mir geholfen, Verbindungen zu meinen Vorleben zu erkennen.
Ich empfehle, sich einzulassen und ihr zu vertrauen.“

K.G.

Möchtest du dich auf deine unbewussten Programme einlassen?

Ursache erforschen

Die Entscheidung, dich auf eine Rückführung einzulassen, hast du bereits getroffen! Du bist schon eine Weile mit „Innenschau“, in Eigenverantwortung, mit der bewussten Gestaltung deines Lebens erfolgreich. Dennoch fühlst du, dass es etwas gibt, wo du nicht hinkommst, etwas, das dich immer wieder blockiert…

Kennenlerngespräch 20 Min., online

Deine Rückführung, bis zu 3 Std., persönlich in meiner Praxis

450€

Öffne dein Herz

Du fühlst dich schon seit längerem ziemlich bedrückt und freudlos. Deine Versuche, Beziehungen, dein Leben generell „auf die Reihe“ zu bringen, haben keine nachhaltige Erneuerung gebracht. Du wünschst dir, deine Programme, die dich immer wieder vom Erfolg wegziehen zu erkennen. Dir ist klar, dass es Auswirkungen vergangener Leben für dein heutiges Leben gibt, die du dir bewusst machen willst…

Kennenlerngespräch 20 Min, online

Deine Rückführung, bis zu 3 Std., persönlich

Mindestens 1 Einzeltermin zum Follow-up

Für dich: du bekommst ein individuelles Angebot zur Zusammenarbeit!

*Alle Preise netto, §6 UStG, Kleinunternehmen umsatzsteuerbefreit.

… ich kann mir viel mehr vertrauen! …

„Ich hatte keine Erwartung, sondern vielmehr den Wunsch, etwas Neues kennen zu lernen.
Mein Eindruck (nach der Rückführung) war, dass ich mir viel mehr vertrauen kann. Regines Einfühlungsvermögen ist jene Einleitung, die zu diesem Punkt führen lässt. 
Mir ist geholfen, eine Erkenntnis reicher geworden zu sein.
Ich empfehle jedem oder jeder, die sich erinnern will, sich Regines Einfühlungsvermögen anzuvertrauen.
Es freut mich, wenn meine Worte zur Überzeugung führen, sich diesem Prozess anzuvertrauen.“

Karim Ahrari

Möchtest du dich auf deine tiefe Vergangen­heit einlassen, um deine karmischen Verstrick­ungen zu lösen?

Ich bin Regine, Pionierin in der Lichtarbeit und Herzarbeit.

Meine Vision ist es,

dass Menschen ihre Herzen öffnen, sich von ihren karmischen Belastungen lösen, um aufzublühen in ihrer wunderbaren Einzigartigkeit!

Deine Transformation zum „golden life“ bedeutet, dass du dein Bewusstsein für dich, deine Herkunft und deine wahre Größe, frei machst.

Ich bin da, um dich auf deinem Weg zu unterstützen!

Ich bin Regine, Pionierin in der Lichtarbeit und Herzarbeit.

Meine Vision ist es,

dass Menschen ihre Herzen öffnen, sich von ihren karmischen Belastungen lösen, um aufzublühen in ihrer wunderbaren Einzigartigkeit!

Deine Transformation zum „golden life“ bedeutet, dass du dein Bewusstsein für dich, deine Herkunft und deine wahre Größe, frei machst.

Ich bin da, um dich auf deinem Weg zu unterstützen!

Die Rückführung ist genau das Richtige für dich, wenn du:

das Gefühl hast, in karmischen Verstrickungen fest zu sitzen

mit bestimmten Personen in destruktive Kommunikationsmuster fällst

Machtspiele mitspielst

Manipulationen in deinem Leben erfährst

bereit bist, Verantwortung für all deine Kreationen zu übernehmen

von immer wiederkehrenden Themen in deinem Leben nicht loskommst

Bist du bereit für deinen neuen, bewussten Weg?

Die Rückführung ist für dich nicht geeignet, wenn du:

nicht bereit bist, dich ganz einzulassen

aus reiner Neugier in frühere Leben schauen willst

deine Opferrolle beibehalten willst

deine Angst davor hinzuschauen größer ist, als dein Wille weiter zu gehen

keine Verantwortung übernehmen willst

Psychopharmaka einnimmst

nicht in meiner Praxis vorbeikommen kannst

… bin Riesen­schritte voran­gekommen …

„Ich hab mich selbst besser kennengelernt und komme jetzt mit vielen Dingen leichter zurecht als früher. Hinsichtlich Ängstlichkeit und Selbstbewusstsein bin ich Riesenschritte vorangekommen.
Meine Einstellung zu vielen Dingen des Lebens ist eine andere, tiefgründigere geworden, im gleichen Ausmaß lehne ich Oberflächliches mehr und mehr ab…… 
Meine Wertvorstellungen haben sich geändert. Ich bin am besten Weg, wieder Fröhlichkeit und tiefes Vertrauen empfinden zu können, was ein wunderschönes Gefühl ist. Außerdem erkenne ich klarer was ich will, aber auch was ich nicht will.
Es ist Körper-Geist- und Seelen-Arbeit. Die immer weitergeht…“

Birgit H.

Möchtest du deine unbewussten karmischen Verstrickungen lösen?

… karmische Verstrick­ungen erkennen und trans­formieren können …

„Mir war wichtig, dass ich Unterstützung bekomme in meinem eigenen Prozess der Bewusstwerdung: in alltäglichen Situationen, in Glaubensmustern und Verhaltensweisen, die mich bremsen, mein Leben mit allen wunderbaren Ereignissen und voller Liebe auch wirklich leben zu können, vieles davon aufzulösen bzw. besser damit umgehen zu können, […] zu lernen, wie ich mich selbst in meine Mitte bringen kann, eigene Themen, karmische Verstrickungen etc. benennen, erkennen und transformieren zu können.“

Karin Ahamer

Meine Arbeit hat sich – wie ich selbst – in mehr als 15 Jahren immer weiter entwickelt und verändert. Ich habe vieles dazugelernt, vom Leben, sowie über meine tägliche Praxis.

Dabei habe Ich die Erfahrung gemacht, bei mir selbst und meinen Klientinnen, dass es mitunter gebraucht wird, tiefer ins Unbewusste einzutauchen um Lösungen zu erhalten.

Meine heutige Arbeitsweise ist effizienter, leichter für alle und hochwirksam, dennoch gibt es immer wieder die Notwendigkeit, tief verborgene, prägende Erfahrungen an die Oberfläche zu holen.

Meine Arbeit hat sich – wie ich selbst – in mehr als 15 Jahren immer weiter entwickelt und verändert. Ich habe vieles dazugelernt, vom Leben, sowie über meine tägliche Praxis.

Dabei habe Ich die Erfahrung gemacht, bei mir selbst und meinen Klientinnen, dass es mitunter gebraucht wird, tiefer ins Unbewusste einzutauchen um Lösungen zu erhalten.

Meine heutige Arbeitsweise ist effizienter, leichter für alle und hochwirksam, dennoch gibt es immer wieder die Notwendigkeit, tief verborgene, prägende Erfahrungen an die Oberfläche zu holen.

Über eine Rückführung lasst sich ganz wunderbar die Ursache von Programmen erreichen, die bis heute unbewusst auf deine Handlungen Einfluss haben.
Eine Rückführung ist hochwirksam, effizient und am Punkt, da dich dein Höheres Selbst führt. Ganz klar, dass dir danach viele Zusammenhänge über dein Leben bewusst werden!

Durchzugehen, zu erkennen, zusammenzufügen um danach lösen zu können, ermöglicht wunderbare Veränderungen!

Rückführungen finden selbstverständlich nur persönlich in meiner Praxis statt!

DIE MEIST­GESTELLTEN FRAGEN

Ich habe noch nie eine Rückführung gemacht. Muss ich mich speziell vorbereiten?

Nein, du brauchst die Bereitschaft und das Vertrauen, dich einzulassen auf eine Reise nach Innen.

Kann ich mich danach an das, was ich in der Rückführung gesehen habe, noch erinnern?

Ja! Dein Tagesbewusstsein tritt während der Rückführung lediglich in den Hintergrund. Alles ist danach für dich abrufbar.

Führst DU mich da durch?

Nein. Ich unterstütze dich dabei, deinem Höheren Selbst zu folgen.

Wie viele Leben werde ich sehen?

Auch das „entscheidet“ dein Höheres Selbst. Je nach dem, was das Beste für dich in dem Moment ist, siehst du ein oder mehrere Leben.

Wie lange dauert eine Rückführung?

Das ist ganz unterschiedlich. Die meisten brauchen weniger als 3 Stunden.

Ist eine Rückführung anstrengend für mich?

Ja. Dein Körper fühlt sich danach schwer an.

Du fühlst dich erschöpft, vielleicht etwas müde. Ich empfehle, nach so einem Termin für den Rest des Tages nichts mehr einzuplanen!

… Zugang zu mir selbst gefunden …

„[…] habe ich sofort ein Gefühl der Geborgenheit, der Sicherheit und der Vertrautheit gespürt. Irgendeine Stimme hat zu mir gesagt „hier wird man dir helfen, du bist sicher und gut aufgehoben„. Ich hab einen Zugang zu einer anderen „Welt“ und zu mir selbst erhalten.“

N. P.

Du möchtest Klarheit finden und deinen Schmerz transformieren?