TRANS­FORMATION ZUM GOLDEN LIFE

1:1 Herzarbeit zur Unterstützung auf deinem Weg

Ich bin Regine, Herz­arbeiterin.

Ich unterstütze Menschen, die ihre Spiritualität annehmen und leben wollen, mit meiner Medialität in ihrer Transformation, damit sie erfahren, wer sie wirklich sind und mit befreitem Herzen ihr goldenes Leben gestalten können!

Ich bin Regine, Herz­arbeiterin.

Ich unterstütze Menschen, die ihre Spiritualität annehmen und leben wollen, mit meiner Medialität in ihrer Transformation, damit sie erfahren, wer sie wirklich sind und mit befreitem Herzen ihr goldenes Leben gestalten können!

Ständige Über­forderung, Schwere, blockierende Gedanken – kennst du das?

null

Du lebst bewusst und es gibt dennoch keine wirkliche Veränderung in deinem Leben?

null

In deiner Familie wiederholen sich Ereignisse, körperliche Symptome, Verhaltensmuster?

null

Du hast permanent das Gefühl, nicht in deiner Mitte zu sein?

null

Du fühlst dich immer wieder übergangen?

null

Du willst dein Herz öffnen für dich?

null

Du bist bereit, bewusst hinzuschauen und Verantwortung zu übernehmen?

null

Du willst dein Leben selbst, in deiner Schöpferkraft, gestalten?

null

Du willst deine Wunder materialisieren?

Licht- und Herzarbeit hilft dir:

null

Zugang zu deinen Gefühlen zu finden und dich neu zu erfahren

null

Deine karmischen Verstrickungen bewusst zu machen und zu lösen

null

Deine Kraft zu spüren und mit Leichtigkeit Entscheidungen zu treffen

null

Deine Ressourcen freizulegen und daraus schöpfen zu können

null

Wahrhaftig du selbst zu sein

null

Den Weg deiner Seele zu gehen und

null

deinen Transformationsprozess anzunehmen!

… hilft mir, wieder zu mir selbst zu finden …

„Jedesmal, wenn ich irgendwo feststecke, aber nicht genau weiß wo und wie oder woran es eigentlich liegt, dass ich nicht vorwärts komme,…..oder das Gefühl habe, irgendwas hält mich zurück, mein Leben in vollen Zügen zu genießen und zu leben, oder wenn immer wieder die gleichen, frustrierenden und blockierenden Verhaltensmuster kommen, dann mach ich mir einen Termin mit Regine aus.
Egal, ob mit ihr persönlich oder online, Regine ist immer da und hilft mir wieder zu mir selbst zu finden, in meine Mitte zu kommen, Belastendes loslassen zu können und mir selbst zu helfen, auch noch bewusster zu werden, alte & hinderliche Muster & Erlebnisse zu transformieren.
Ich finde wieder in meine Mitte und fühle, wie ich selbst all das Wissen, welches in mir steckt, auch anwenden kann.
Ich erlebe Regine als sehr kompetent, einfühlsam, vertrauenswürdig, empfehlenswert! Wohlfühlen, ankommen und wunderbare Unterstützung, zu jeder Zeit!

Karin, Fotografin und Mentaltrainerin:
www.karinahamer.com

Willst auch du dir bewusst machen und loslassen, was dich noch hindert dein Leben in Freude zu genießen?

Klarheit finden!

Du findest einen Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Alltag, machst dir bewusst, was dich immer wieder bremst – fühlst dich freier und spürst dich wieder:

3 Termine, vor Ort oder online, innerhalb von 6 Wochen.

585€

Dein Licht strahlen lassen!

Du erkennst und löst dich von alten, immer wieder blockierenden Verstrickungen, öffnest und dehnst dein Herz aus, lässt dich ein auf hochwirksame Prozesse, findest immer wieder – selbst – in deine Mitte:

6 Termine, vor Ort oder online, innerhalb von 3 Monaten.

1140€

Golden Life!

Du willst deine Begrenzungen sprengen, dein Potential erden, bist entschlossen, ganz deiner Intuition zu vertrauen, willst zutiefst authentisch den Weg deiner Seele gehen, suchst Unterstützung am Weg zu deinem wahren Selbst – in Freude, Leichtigkeit und Fülle:

Für dich erstelle ich ein passendes Angebot zur mehrmonatigen Zusammenarbeit!

*Alle Preise netto, §6 UStG, Kleinunternehmen umsatzsteuerbefreit.

Was in allen 3 Angeboten enthalten ist:

  • Jeder einzelne Termin dauert bis zu 75 Minuten.
  • Kostenfreies Vorgespräch von ca. 20 Min. zur Klärung deiner Wünsche und Fragen.
  • Tools, die du leicht selbst anwenden kannst.
  • Tipps zur energetischen Reinhaltung deiner Räume.

… jedes Mal erstaunt, was sich in einer Sitzung so alles zeigt …

„Ich habe mich schon länger mit dem Thema Energiearbeit beschäftigt und war schon vorher bei einer Energetikerin, die mich auch sehr unterstützt hat, aber irgendwann hatte ich das Gefühl, dass sich nicht mehr viel tut.
Bei Regine tut sich immer enorm viel – ich bin jedes Mal erstaunt, was sich in einer Sitzung so alles zeigen kann. Ich fühle mich gut aufgehoben und unterstützt, auch zuhause weiterarbeiten zu können.
Hilfe zur Selbsthilfe – das ist ein wichtiger Punkt!
Die Herzarbeit hat dabei geholfen, Probleme im zwischenmenschlichen Bereich zu harmonisieren, beim Erkennen von Mustern und dem Durchbrechen von diesen,
mich selbst besser zu verstehen, kennen und lieben zu lernen, mir selbst schrittweise auf die Schliche zu kommen!
Ich konnte wieder Lebensfreude gewinnen!
Ich kann jedem, der sich für Energiearbeit und Lichtmeditationen interessiert, einem Besuch bei Regine empfehlen – es wird sich lohnen!“

Verena, Angestellte

Du willst dich ganz einlassen auf DEIN Leben?

Ich bin Regine, Pionierin in der Lichtarbeit und Herzarbeit,

und ich bin da, um dich am Weg deiner Transformation zu deinem wahren Sein zu begleiten.

Meine Vision ist es,

dass Menschen ihr Leben bewusst gestalten,
dass Menschen ihre Herzen öffnen, ihren Schmerz befreien und wandeln, um aufzublühen in ihrer wahrhaftigen Schöpferkraft!

Du gehst deinen Weg, in deinem Tempo.
Ich bin da um dir zu helfen, diesen Weg in deine persönliche Freiheit zu finden!

Ich bin Regine, Pionierin in der Licht­arbeit und Herz­arbeit,

und ich bin da, um dich am Weg deiner Transformation zu deinem wahren Sein zu begleiten.

Meine Vision ist es,

dass Menschen ihr Leben bewusst gestalten, dass Menschen ihre Herzen öffnen, ihren Schmerz befreien und wandeln, um aufzublühen in ihrer wahrhaftigen Schöpferkraft! Du gehst deinen Weg, in deinem Tempo. Ich bin da um dir zu helfen, diesen Weg in deine persönliche Freiheit zu finden!

Trans­formations­arbeit ist für dich geeignet, wenn:

du einiges über dich erfahren hast und noch mehr wissen willst

du bereit bist, deinen Schmerz anzunehmen und zu transformieren

du bereit bist, deinem Herzen zu folgen

du bereit bist, in deine Tiefe zu gehen

du bereit bist, deine Schöpferkraft zu aktivieren

du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen

du dir Freude, Leichtigkeit und Klarheit wünschst

Bist du bereit für deinen neuen, bewussten Weg?

Die Trans­formations­arbeit ist hingegen nicht geeignet für dich, wenn:

deine Angst vor dem Schmerz größer ist, als dein Wille, dich damit auseinanderzusetzen

du dich nicht ganz einlassen willst

du dir selbst nicht vertraust

du psychologische oder therapeutische Begleitung suchst

du einem Konzept folgen willst

… ich komme voran auf meinem Weg …

„Wichtig ist zu lernen, dass man immer selbst für sich verantwortlich ist, was mit sich bringt, nicht nur zu Sitzungen zu kommen sondern selbst weiterzuarbeiten. Nachdem ich das gelernt hatte, und das hat eine Zeit gedauert, wurden meine Erwartungen zur Gänze erfüllt. Regine hat mir den Weg gezeigt. Ich komme nach wie vor gerne und profitiere sehr davon!“
„Du lebst das, was du vermittelst. Es gibt immer wieder Neues von dir zu erfahren. Die Arbeit ist somit sehr dynamisch, jung und es gibt immer wieder neue interessante Inputs für die Weiterarbeit daheim. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, und ich komme voran auf meinem Weg!“

Birgit H.

Möchtest auch du neue Wege gehen?

… Plötzlich geschieht, verändert sich etwas in meinem Leben …

„Manchmal ist es so, dass ich aus einer Sitzung rausgehe, zu Hause sitze oder im Auto fahre und mir denke, hm…ich weiß genauso viel wie vorher. Doch dann passiert die große, anfangs nicht wahrzunehmende Veränderung.
​Plötzlich geschieht, verändert sich etwas in meinem Leben (zum positiven) und ich sehe die Dinge viel klarer und fühle mich auch besser. Dann weiß ich, die Arbeit von der Sitzung trägt Früchte. 
​Manchmal ist es aber auch so, dass ich aus der Sitzung rausgehe und gleich alles viel klarer sehe, sofort weiß, was die nächsten Schritte sind. Irgendetwas beginnt dann in mir zu arbeiten und ich sehe „den Weg“ vor mir...“.

Nina P.

Ich sehe dich!

Über mehr als 15 Jahre hinweg habe ich in meiner Praxis mit vielen Menschen face to face, einzeln und in Gruppen gearbeitet.
So wie ich mich immer entwickle und weitergegangen bin, hat sich auch die Arbeit verändert. Ich sehe mich als Wegbereiterin, Pionierin, als „Leuchtturm“. Ich bin da, dich in deiner Entfaltung mit höchster Wirksamkeit zu unterstützen.
In der neuen Zeit bist auch du gefordert, deine Energien zu erden, dein Herz zu öffnen für das Wunder „Leben“! Wandel und Transformation geschieht wenn du es zulässt.
Ich helfe dir, wenn du dir deinen Weg frei machst, in dein goldenes Leben, deine Erdung!

Ich sehe dich!

Über mehr als 15 Jahre hinweg habe ich in meiner Praxis mit vielen Menschen face to face, einzeln und in Gruppen gearbeitet.
So wie ich mich immer entwickle und weitergegangen bin, hat sich auch die Arbeit verändert. Ich sehe mich als Wegbereiterin, Pionierin, als „Leuchtturm“. Ich bin da, dich in deiner Entfaltung mit höchster Wirksamkeit zu unterstützen.
In der neuen Zeit bist auch du gefordert, deine Energien zu erden, dein Herz zu öffnen für das Wunder „Leben“! Wandel und Transformation geschieht wenn du es zulässt.
Ich helfe dir, wenn du dir deinen Weg frei machst, in dein goldenes Leben, deine Erdung!

Die Einzelarbeit wirkt gleich. Es hat sich über mehr als 15 Jahre und mit vielen KlientInnen gezeigt, dass es mit „ab und zu einem Termin“ nicht diese Ergebnisse geben kann, die möglich wären.

Dafür habe ich jetzt die Varianten zusammengestellt, und du hast die Möglichkeit, deine Wahl zu treffen!

Du kannst wunderbare Veränderungen erleben, wenn du dein Herz öffnest, deinen Schmerz transformierst, deine Potentiale erdest. Hast du einmal begonnen, gilt es auch dabei zu bleiben, damit du deine Einzigartigkeit erkennen kannst, immer wieder neu!

Da sich bei der Kommunikation auf Seelenebene, von Herz zu Herz, der Verstand nicht einmischt, kommst du punktgenau zu den Themen, die gerade “dran” sind, die in diesem Moment auftauchen und wichtig sind – so wird keine lange Vorarbeit gebraucht!

Über mich fließen hochfrequente, kristallklare Energien, die ordentlich anschieben, wenn du bereit bist, hinzuschauen. Der Wandel geschieht, und du wirst, wenn du das willst, weiter dran bleiben! Mit den Hilfen, die ich dir mitgebe, hast du dann jederzeit die Möglichkeit, selbst zu arbeiten.

DIE MEIST­GESTELLTEN FRAGEN

Ich habe schon so viel "Innenschau" gemacht, es hat sich nicht wirklich was geändert. Was sollte ich noch erwarten können?

Wir machen unsere Erfahrungen, immer wieder, solange bis wir daraus etwas gelernt, integriert haben. Die Ergebnisse der Umsetzung liegen immer in deiner Verantwortung. Mit meiner Arbeit kommst du in Verbindung mit einem hochwirksamen Feld, in dem Vieles möglich ist!
Never give up!

Wie lange dauert es, bis ich merke, dass sich etwas verändert hat?

Jeder hat seinen Weg beim Umsetzen. Bitte mach dir keinerlei Druck, du gehst in deinem Tempo weiter!

Wie wirkt sich eine Veränderung auf die Menschen aus, die mit mir leben?

Du gehst deinen Weg, so wie es gut für dich ist. Die Transformation wirkt natürlich auf dein Umfeld, immer zum allerhöchsten Wohle, also für dich und deine Lieben!

Ich weiß nicht so richtig, ob ich mich auf die Arbeit einlassen will. Wie kann ich erkennen, ob es das Richtige für mich ist?

Wenn du schon bis hier gelesen hast, drängt es dich ziemlich! Sei ganz authentisch mit dir, du fühlst es! Veränderungen zulassen ist nicht so leicht. Schmerzhaft ist jedoch, alles so zu lassen wie es ist und gegen deine innere Stimme, dein Herz, zu agieren!

Ich habe keinerlei Erfahrung mit Lichtenergiearbeit. Ist es da sinnvoll, mit dir zu arbeiten?

Ja klar, dafür gibt es keine Einstiegsvoraussetzung! Deine Bereitschaft, dich ganz einzulassen genügt!

Ich habe zur Zeit sehr viel Stress. Ändert das etwas an der Wirksamkeit der Arbeit?

Nein! Du wirst merken, dass dein Stress abnimmt, weil du in deine Erdung, in deine Mitte kommst!

Ich bin in psychotherapeutischer Behandlung. Kann ich trotzdem mit dir arbeiten?

Von meiner Seite gibt es keine Einschränkung, sofern du nicht Psychopharmaka einnimmst. Wichtig: die Lichtenergiearbeit ersetzt keine psychotherapeutische Begleitung!

Die Transformationsarbeit unterstützt dich in deinen Prozessen am Weg in deine Eigenverantwortung!

Aufarbeitung von tief vergrabenen Erlebnissen u.v.m

„Bei jeder Sitzung kam nach und nach mehr ans Tageslicht. Regine hat mir daraufhin auch sehr vieles erklärt, dadurch geholfen, mich von manchem zu lösen und mittlerweile auch die Energieflüsse zu verstehen und damit umzugehen. […]mein geprägtes Verhalten zu durchleuchten, aufzeigen, was sich noch lösen muss […] und zu erlernen, mich zu erden, mein Energiefeld zu nützen. Wenn du bereit bist, dein Leben ordnen zu wollen […] brauchst du oftmals Helfer, die hinter die Fassade schauen und dich drauf hinweisen was gar nicht in deinem Bewusstsein existiert!“

Doris

Du willst mit mir arbeiten und ganz in deinem Herzen ankommen?