Ich bin Regine, 

ich bin da, um dich an der Hand zu nehmen und durch deinen Aufwach- und Lichtkörperprozess zu begleiten, damit du mit befreitem Herzen dein Leben zum Golden Life transformieren kannst!

Ich bin Regine, 

ich bin da, um dich an der Hand zu nehmen und durch deinen Aufwach- und Lichtkörperprozess zu begleiten, damit du mit befreitem Herzen dein Leben zum Golden Life transformieren kannst!

Ich sehe dich in deiner Ganzheit!

Du findest einen neuen, direkten Zugang in dein Innerstes. Dein Herz führt dich! Ich nehme dich an der Hand, damit du erkennst, welche Programme und Konzepte du lösen darfst, um ganz DU zu sein. Du öffnest dein Bewusstsein, dein Herz, für dein wahres Selbst. Du erdest dich vollkommen neu und erkennst, wer du wirklich bist!

… habe das Gefühl, endlich auf dem richtigen Weg zu sein …

„[…] bei den Einzelsitzungen und danach tut sich immer sehr sehr viel. Ich habe das Gefühl endlich auf dem richtigen Weg zu sein und in dir eine großartige Wegbegleiterin gefunden zu haben.

Es ist wirklich erstaunlich und großartig zugleich, was sich nach einer Sitzung bei mir öffnet.

Ich kann jedem, der sich für Energiearbeit und Lichtmeditationen interessiert, nur einem Besuch bei Regine empfehlen – es wird sich lohnen!“

Verena

Als Kind habe ich mich in dieser Welt gar nicht ausgekannt. Feinsinnig und sensitiv, war da für mich vieles spürbar und fühlbar, was ganz offensichtlich in meinem Umfeld niemand sonst wahrnehmen konnte oder wollte.

Mein Dilemma damals: bin ich hier richtig? Warum bin ich anders? Und gleichzeitig: wie passe ich mich an?

Sehr bald habe ich meinen Wahrnehmungen weniger und dann keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt. Um nicht aufzufallen, um dazuzugehören habe ich mich ganz zurückgenommen.

Doch dann hat sich meine Seele gemeldet um mich daran zu erinnern, warum ich hier bin!

Als Kind habe ich mich in dieser Welt gar nicht ausgekannt. Feinsinnig und sensitiv, war da für mich vieles spürbar und fühlbar, was ganz offensichtlich in meinem Umfeld niemand sonst wahrnehmen konnte oder wollte.

Mein Dilemma damals: bin ich hier richtig? Warum bin ich anders? Und gleichzeitig: wie passe ich mich an?

Sehr bald habe ich meinen Wahrnehmungen weniger und dann keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt. Um nicht aufzufallen, um dazuzugehören habe ich mich ganz zurückgenommen.

Doch dann hat sich meine Seele gemeldet…

Spiritualität und Intuition führten mich dorthin, wo ICH  heute BIN,  frei, voll Freude, authentisch und in meiner Kraft! Ich habe die Entwicklungsstufen selbst erlebt, durch die ich seit vielen Jahren Klientinnen begleiten darf. Ich kenne Schmerzen, Ängste, Gefühle von Ohnmacht, Verzweiflung und Resignation, die während des Lichtkörperprozesses auftauchen. Ich weiß, weil ich es selbst erlebt habe, dass auch du wunderbar durchkommst, weil deine Lösung bereits in dir existiert!  

Du möchtest erfahren, warum Erdung wichtig für dein Wohlbefinden ist?

 

Du fühlst, dass dein Herz sich öffnen will? Du fühlst, dass es hier noch so viel mehr zu erfahren gibt, über dich, über dein Leben?

Ich begleite dich gerne auf deinem wunderbaren Weg!